ABOUT THIS STUFF >
corsetry

ABOUT OUR STUFF
MAKE APPOINTMENT
CORSET MATERIALS
LACINGS & ZIPPERS
FLAT BONES
SEAMS OPTIONS

Back on Plastik.....

 

Zitat:

"Eure Korsetts sind eine optische

Masturbation".

 

Sagte uns jemand in Köln auf dem Fetish Festival.

Wir glauben auch :-)

 

Glasklar, farbig oder knallig glossy und blickdicht aus 2 Millimeter dickem PVC genäht. Auf eine Art und Weise, wie nur wir es können und ausgedacht haben.

 

Das Design straight und durchdacht. Vorne haben wir den klassischen Verschluss mit Hacken und Ösen raus gekickt. Stattdessen findest du von uns einen Reißverschluss eingebaut. Für einen super Schnellausstieg, der dich grinsen lassen wird. 

Es gibt noch einen geilen Effekt. Du brauchst hinten die Schnürung nicht aufmachen und kannst ohne viel tam tam wieder ins Korsett einsteigen, wenn du noch nicht genug hast.

 

Dass wir das PVC nähen, haben wir erwähnt und dabei fast vergessen dir zu sagen, dass du die Farbe der Nähte auch mit der Farbe des PVC abstimmen kannst.  Weiter......

Die Innenseite unserer Korsetts ist kantenlos genäht und eignet sich perfekt als Alternative zum Latex-Korsett. Die Ränder sind mit behandeltem Butylgummi gesäumt, also super bequem und super spacig in der Optik.

 

Butylgummi kennst du ja, es ist das Material von Fahrradschläuchen ;-)

Das Thema Nachhaltigkeit und Upcycling beschäftigt uns auch. Deswegen findest du bei uns auch eine Korsettvariante aus reinen LKW-Luftschläuchen. Ohne Scheiss.... das Teil fetzt (mehr Infos hier). 

 

Auf der Rückseite unseres Korsetts findest du in der Regel 17 nickelfreie Ösen pro Seite für die perfekte Anpassung an deinen Body und die entsprechend farbig abgestimmte Schnur ist auch vorhanden. Als selbstschmierend oder aus Polyester, natürlich ultralang. Plastikstäbe oder Spiralstäbe findest bei uns nicht. Für deinen Support, deine Figur und ordentliches intensives Feeling bieten wir dir Kohlefaser-Flachstäbe oder standard Stahl eingearbeitet. Du hast die Wahl, wähle weise ;-)

 

Last but not least.

Wichtig für uns  ist, dass du dich happy und safe mit unseren Kreationen feierst, durchs Leben schlenderst und Spass hast..... Daher ist unser PVC zertifiziert, frei vom Weichmachern, lebesmittelfreundlich und wird aus Deutschland bezogen.

 

Unsere Arbeiten werden nach deinen Maßen gefertigt. Wir schwingen ein Skalpell für dich und haben kein Privatleben. Daher legen wir den Basispreis unserer Korsetts (inklusive fester Personalisierung) ab 270 €  fest,  Mehrwertsteuer und Versand kommt dazu.

 

Wir sind offen für Personalisierung / Wunschanfragen aller Art, hey ....Geld ist auch geil.......

Trotzdem erteilen wir auch eine Absage, wenn Ideen oder Persönlichkeiten  nicht zu uns passen.  money is not everything.

Thank You

ragazza1111_edited.png